10. Fisch- und Pflanzenbörse am 2. Adventssonntag 04.12.2022

Die erste Börse nach langer Corona-Pause fand zum ersten mal im Kaiserhof im Zentrum von Staßfurt statt. Dies war uns durch die freundliche Unterstützung durch den AWO Kreisverband Salzland e.V. möglich. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Der befreundete Aquarienverein Vallisneria Magdeburg e.V. unterstützte unsere Börse auch in diesem Jahr mit einigen versierten Züchtern, so daß es ein reichhaltiges Angebot an Fischen und Pflanzen gab.

Der neue Veranstaltungsort hatte sich schnell rumgespochen, denn der Andrang war in den ersten 2 Stunden groß und einige der angebotenen Arten bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Wie immer waren Aquarienpflanzen stark nachgefragt, bei den Fischen besonders Welse und klein bleibende Barben, Salmler, Lebendgebärende.

Nächster Börsentermin: 2. Adventssonntag 10.12.2023